Nirvana Strandrestaurant und Beachbar

ungewöhnlich aussergewöhnlich, ein Erlebnis in schöner Umgebung, und...

Massage direkt am Strand der Nirvanastrandbar

...die Lokalität am öffentlichen Strand von Icmeler, ..immer einen Besuch wert !!

Träumen im Nirvana

 

Nirvana Bar, etwas anders, aber urig - Geheimtip !!

 

 

Die Nirvana Bar ist wohl das Aussergewöhnlichste was man an der Küste zwischen Marmaris und Icmeler finden kann.
Es ist ein Ort der Erholsamkeit und des Entspannens, und wer sich mal etwas Abwechslung vom Hotelalltag gönnen mag ist hier gut aufgehoben. Hier wird man noch so richtig verwöhnt.
Das Nirvana verfügt über einen eigenen kostenlosen Abhol- und Bringservice, und so ist es nicht verwunderlich Gäste aus vielen verschiedenen Hotels der Umgebung anzutreffen.
Zu erreichen ist die Nirvana aber ganz einfach, sie liegt an der Promenade von Icmeler nach Marmaris, ca 800m vom Ortsausgang Icmeler, am öffentlichen Strand, "Halk Plaij".
Hier kann man nicht nur den Tag verbringen, allen Gästen stehen die Einrichtungen kostenlos zur Verfügung,auch abends kann man hier sehr gut speisen.

Auch dann steht der Abhol-und Bringservice zur Verfügung.

Bärbel im Nirvana


 

Nirvana im Mai 2012 nicht mehr ganz so urig, aber immer noch anders.

 

Leider musste sich die Nirvana auch wegen den Modernisierungsvorschriften seitens der Behörden verändern, was sich hier aber keinesfalls negativ ausgewirkt hat. Ihren speziellen Charme konnte die Bar erhalten und das Angebot ist sogar ausgebaut und verbessert worden.
Es ist die einzige Bar mit direkter Strandbar die tägliche Veranstaltungen aller Art anbietet. Sie ist zur angesagtesten Party-Location avanciert und daher ist es erstaunlich dass auch die Stammgäste der älteren Generation ihr treu bleiben.
Für mich auch weiterhin einer meiner Lieblingsplätze, weil sehr unterhaltsam und abwechslungsreich.
Hier ist immer etwas los bei zivilen Preisen für gute Qualität der angebotenen Speisen und Getränke. Dazu noch ein perfekter Service,...was will man mehr ?

Bilder vom Mai 2012