TURUNC -- URLAUBSORT, ABER AUCH AUSFLUGSZIEL FÜR TAGESGÄSTE

Blick über die Bucht von Turunc

Ein Ausflug nach Turunc mit dem Dolmus oder mit dem Taksiboot hat gegenüber "normalen" Bootausflügen den Vorteil, dass man sich seine Zeit selber und frei einteilen kann. Man kann solange bleiben wie man möchte,man ist keinem "Tourplan" unterworfen der einen schon wieder zum Aufbruch ruft, wenn es einem gerade so gut gefällt.
Von Turunc aus kann man den Ausflug beliebig gestalten und unter verschiedensten Variationen wählen.
Man kann z.B. nach Kumlubük weiterfahren, mit dem Taksiboot, oder nach Icmeler, Siteler oder Marmaris zurück.
Dies könnte man auch mit dem Dolmus, den man ebenso als Möglichkeit für die Anfahrt in Betracht ziehen sollte. Wir haben es so gemacht.

Die ca 35min.Fahrt ist abenteuerlich und führt in unzählbaren Kurven und Serpentinen über eine Bergkuppe mit einer tollen Aussicht auf die Buchten von Icmeler und Turunc. Die Strecke führt durch eine fast noch unberührte Natur voller aussichtsreicher und schöner Fleckchen.


Image Slideshow

Bilder von Turunc

mit dem

Fahrt mit dem Taxiboot