3. Tag Icmeler - Infinity - Poseidon

kurz und schmerzhaft....

Auf der Strandpromenade Marmaris - Icmeler
Auf der Strandpromenade Marmaris - Icmeler

Hatte ich am Vorabend noch geglaubt, meine Genicksteife sei fast weg, so wurde ich am Morgen des 3.Urlaubstages eines Besseren belehrt. Ich kam fast nicht aus dem Bett, aber raus wollte ich auf jeden Fall.

Nach ganz eiligem Frühstück, ich konnte meinen Kopf kaum gerade halten, machten wir uns auf den Weg nach Icmeler.

Trotz Schmerzen,..immer schön lächeln
Trotz Schmerzen,..immer schön lächeln

Auf der Promenade war es so früh am Morgen noch ruhig, an der Infinity waren die Jungs beim Frühstück, und  trotz meiner Schmerzen waren wir ruck-zuck in Icmeler.

Ich hatte keine Nerven um viele Fotos zu machen oder mir etwas in Ruhe anzuschauen, nach dem Blick aufs Thermometer, das so früh schon 32°C anzeigte, gab`s für mich nur eins,...den Rückweg antreten.

Also den Weg wieder zurück, in der Infinity jetzt auf die Schnelle ein Efes, die letzten drei Fotos,...und schon waren wir wieder im Hotel.

Noch eine Tablette, noch mal einreiben und dann wieder, auf Besserung hoffend, in die Kiste.

Und das wars auch schon vom 3.Tag !!

Ein paar Bilder zum 3.Tag

mehr Infos und Fotos über Icmeler