Traumurlaub im Mai 2012 in "meinem" Traumland Tuerkei

MARMARIS

Blick über die Bucht von Marmaris zum Ortsteil Siteler
Blick über die Bucht von Marmaris zum Ortsteil Siteler

Keine Überraschung unsere Hotelwahl, ... wieder das "Poseidon" !!

Warum wir uns wieder für das Poseidon Otel entschieden haben wird jedem aufmerksamen Besucher und Leser dieser webseite bewusst geworden sein.

Ohne Linkverweis gehts erst mal hier weiter.

Das Hotel Poseidon und die traumhafte Aussicht über die Bucht von Marmaris

 

Für uns, und für alle unternehmungslustigen Urlauber und Gäste, ein wirklich ideales Hotel, ...Dank seiner optimalen Ausgangslage und auch der Qualität der Serviceleistungen insgesamt.

Wie abwechslungsreich sich ein Aufenthalt hier in der Region Marmaris gestalten lässt zeigen Fotoaufnehmen diverser Ausflüge und Spaziergänge auf dieser Seite, als auch auf den nachfolgenden  Seiten.


Ankunft in Dalaman, Transfer zum "POSEIDON", Besuch von Freunden in der Drop In Bar und der Infinity Bar bei einem Spaziergang über die Promenade von Marmaris


Besuch des Burgbergs (Altstadt) und Icmeler


Spaziergang durch Armutalan zum Amphitheater, Altstadt und Promenade Marmaris, mit Besuch des "YUVAM"