Unser Hotel im Urlaub Mai 2013, das ....

Ansicht und Ausblick vom Hotel  Poseidon in Marmaris, Ägäis

Auch wenn es manche "unserer"  Hotels so vielleicht nicht mehr gibt, möchte ich sie mal hier unsortiert vorstellen, da wir in einigen mehrmals waren.

Natürlich haben sich die Zeiten geändert, ..und bei manchen auch die Ansprüche die man im Urlaub stellt. Damals waren die Hotelsterne nicht so entscheidend, sauber, schön und gutes Essen waren die Kriterien.

Heute ist vieles anders,.. wenn mans auf die Hotels umlegt,-- "Imposanter- luxuriöser- prestigebehaftet", am besten "gaaanz neu" muss es bei vielen Urlaubern schon sein.

Wir brauchen das auch heute noch nicht,...wir sind nur selten im Hotel. Das heisst,....zum Schlafen !! Wir gehen meist in uns bekannte, oft ältere und bewährte Häuser, und oft tut es auch eine nette Pension.



Hotel COROLLA --- im August 2000

Das Corolla, unser  Hotel im 1. gemeinsamen Türkeiurlaub

so sieht das Corolla Hotel heute aus,und scheint den Bewertungen nach auch wieder empfehlenswert.

Das neue "Seaden Corolla"

Hotel EMIRHAN im Mai 2001 / Juni 2002

eigentlich ein schönes Hotel, das EMIRHAN

Hotel BELLA --- im September 2001

nur dre Sterne, aber damals ein richtig gutes Hotel, ..das BELLA

Das Bella war damals schon, bei nur drei Sternen, mit sechs Bars innerhalb der Anlage und einer grossen Strandbar ausgestattet. Leider ist es nach Umbau, Teilung u.s.w. ein wenig vernachlässigt.

Hotel MELAS --- im Januar 2002

echte fünf Sterne, das Melas Resort in Side

Hotel NOVA PARK

- Aug.2002/Dez. 2002/ Juni 2003/Sep.-Okt 2003/

Mai 2004/Mai 2006/Okt.2006/Mai 2008/Okt.2008/

Mai 2009

Unser Lieblingshotel für lange Zeit, das "NOVA PARK" Hotel

Hotel TERRACE BEACH

Okt.2004 / Dez.2004 / Mai-Juni 2005/ Juli 2005/ April-Mai 2007/ Oktober 2007

große Klasse, das Terrace in Kumköy

FEBEACH Hotel

Dez./Jan. 2006/07 / Dez./Jan.2007/08

zwei Mal Winterquartier, FeBeach Hotel in Kumköy

SIDE MARE HOTELS

Okt. 2005 Side Mare Aqua/ Dez.-Jan..2005/06 Side Mare Family/ Feb.2006 Side Mare Boztepe

Da wir schon in allen drei Hotels urlaubten sind die Häuser hier zusammengefasst. Teilweise unter Verwendung von offiziellem Bildmaterial der Hotels. Das Side Mare Aqua lief bisher unter "Side Aqua Beach"..jetzt "SERENIS", das Side Mare Classic (Boztepe) läuft jetzt unter "THALIA", das SM Family jetzt unter Side Mare Resort & Spa

Die Side Mare Hotels in Kumköy

XANTHE - Resort im Oktober 2009

Xanthe Resort in Evrenseki

MIRAMARE QUEEN Dezember 2008

Blick von Kumköy zum Miramare Queen

ADALYA im Dezember/Januar 2009/10

Adalya Resort & Spa Evrenseki

Poseidon Hotel Marmaris

Mai 2010/ Mai 2012/ Mai 2013

Fotos des Hotel Poseidon in Marmaris

GRAND SEKER <> Dez./Jan. 2010/11

Grand Seker Hotel Evrenseki

SIDE PRENSES <> im Dezember 2011

Das Side Prenses Resort & Spa in Side
Unser Hotel Dez. 2011 SIDE PRENSES

ROYAL ATLANTIS SPA & RES. Dez. 2012

Das Royal Atlantis Royal Spa &  Resort Hotel in Gündogdu