BAUMHOLDER,..scharf geschossen !!

Baumholder aus allen möglichen Perspektiven zu präsentieren ist natürlich mein Hauptanliegen, bin ich doch hier "Daheim"

Das "Herz" von Baumholder,.... der Weiher

Der Stadtweiher während der Sanierungsarbeiten
während der Sanierungsarbeiten

Natürlich beginnen die Fotogalerien mit dem "Herz", Auch für mich

ist er halt der Platz, ohne den man sich Baumholder gar nicht vorstellen kann.

Ich beschränke mich hier aber auf eine kleine Sammlung von Sommer- und Winterfotos, die ich einmal gegenüberstellen möchte.

Am Weiher im Sommer

.......im Winter

"mein" Baumholder,....

Impressionen, Stimmungen, Augenblicke

Auf vielen kleinen Streifzügen gesammelte Bilder, die ich hier einmal in einer begrenzten Auswahl vorstelle.

Es ist ein Bummel durch die Jahreszeiten, ohne Rücksicht auf Chronologie,

einfach bunt gemischt, ein Reigen dauernd wechselnder Eindrücke, der dem Betrachter Baumholder ein wenig näher bringen sollte.


Baumholder vom ehemaligen Turm der kath. Kirche


Die Wäschbach mit Waschfrau
Die Wäschbach mit Waschfrau

Für alle die ein wenig neugierig geworden sind, und die interessiert daran sind etwas mehr zu erfahren über die "grüne Stadt", denen empfehle ich meine Baumholder-Webseite, www.mh-baumholder.de

"Baumholder und Sonstwo"

Einfach auf die Wäschfrau clicken.